Wer wir heute sind, worauf wir Wert legen
CTO Software besteht heute aus einem seit vielen Jahren eingespielten Team, das vor allem die Bedürfnisse der Anwender im Blick hat.
Unsere Software soll alle Geschäftsvorfälle des Alltags abdecken können und dabei mit möglichst wenigen Klicks zu bedienen sein.
Natürlich ist eine möglichst kurze Einarbeitungszeit wichtig, aber die Geschwindigkeit und der Komfort bei der täglichen Arbeit hat bei uns Priorität. Eine Spülmaschine benötigt schließlich auch mehr Einarbeitungszeit als eine Schüssel mit Wasser und eine Bürste, dennoch würde heute keiner mehr letzteres bevorzugen.
Bei Software ist das oft noch anders. Deshalb haben wir für alle aufkommenden Fragen eine gut ausgebildete und kompetente Support-Abteilung aufgebaut, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ob mit kurzer Einweisung per Telefon oder direkt über die Fernwartung an Ihrem PC, unsere Service-Mitarbeiter helfen Ihnen weiter.
Die Support-Abteilung genießt bei uns einen höheren Stellenwert als bei vielen Konkurrenten, weil hier die Wünsche, Anforderungen und auch Schwierigkeiten der Anwender ankommen. Unsere Service-Mitarbeiter leiten diese dann in geeigneter Form an unsere Entwickler weiter, damit das Programm so wächst und sich so verbessert, wie unsere Kunden das wünschen. So entsteht unsere besonders anwenderorientierte Software, die in vielen Bereichen durch die Fokussierung auf die Person vor dem Monitor ganz andere Schwerpunkte setzt als ein von Informatikern vorgegebenes Programm.